Silvia Dürnberger & das EigenSinn Institut

EigenSinn-Institut für Geburt und Familie

Postgasse 3

Seekirchen am Wallersee

info@eigensinn-institut.at

+43/680/3105953

www.eigensinn-institut.at

Mein Name ist Silvia Dürnberger, ich bin psychologische Beraterin und Familienbegleiterin und gründete das EigenSinn-Institut 2013, um Frauen von Beginn der Schwangerschaft an zu begleiten, zu bestärken und ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um eine bewusste, erfüllende Schwangerschaft und eine selbstbestimmte, angstfreie und schöne Geburt zu ermöglichen. 

 

Durch meine Schwerpunkte Schwangerschaftsberatung, Geburtsberatung, Yoga in der Schwangerschaft und psychologische Beratung verbinde ich die Elemente fachliche Information zu Schwangerschaft und Geburt, Befreiung, bzw. Vorbeugen von Ängsten bei der Geburt und körperliche Elemente zur harmonischen Zusammenarbeit von Mutter und Baby während der Geburt.

 

Ich freue mich sehr, dass ich mittlerweile rund 1000 Frauen durch die Schwangerschaft und bei der Vorbereitung auf die Geburt begleiten durfte und der Großteil von Ihnen eine selbstbestimmte Geburt erleben konnte. (Mein Anliegen ist es, jede Frau so auf die Geburt vorzubereiten, dass sie die Geburt in jedem Fall  positiv und selbstbestimmt erlebt – denn das ist sogar bei einer Kaiserschnittgeburt möglich!)

 

Mein Buch „Deine selbstbestimmte Geburt im Krankenhaus“ fasst meine wichtigsten Ansätze zusammen und ist in jedem Kurs enthalten.

 

 

Als Mutter von 4 Kindern weiß ich auch aus persönlicher Erfahrung, wie wichtig eine bestärkende und zuversichtliche Begleitung während der Schwangerschaft ist.

 

Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem einzigartigen Weg zur Geburt deines Babys zu begleiten!