Beauty & Kraft speziell für Mütter


Gerade in der Zeit während einer Hormonumstellung braucht es eine besonders gute Pflege, damit die Haut rein, strahlend und frisch aussieht. Auch Alltagsstress wirkt sich auf das Erscheinungsbild der Haut aus und eine individuell auf deine persönliche Haut abgestimmte Pflege hat große Auswirkungen auf ein schönes Hautbild.


Zu wenig Schlaf, anstrengende Tage, eine gereizte Stimmung... solche Tage haben wir Mütter alle immer wieder Mal. Anstelle von Kaffee und Zähneknirschen kannst du hier gesunde, Energie-liefernde und Ruhe-bringende Drinks bestellen.


Während wir uns 24 Stunden täglich um die Kinder kümmern, ist es oft gar nicht so einfach, auch noch sich selbst gut zu versorgen. Wenn du mal keine Zeit hast, dir ein gesundes Essen zuzubereiten, gibt es hier eine schnelle Alternative, trotzdem alle wichtigen Nährstoffe zu erhalten.


Nach der Schwangerschaft wird durch die Hormonumstellung das Haar häufig dünn und fällt in Schüben aus. Du kannst deinen Körper mit Nährstoffen versorgen, die insbesondere Haut, Haaren und Nägeln notwendige Vitamine zuführen.


Dass dein Körper noch längere Zeit nach der Geburt an einigen Kilos festhält, die du vor der Schwangerschaft nicht hattest, ist gut und gesund. Dein Körper weiß, dass er die zusätzliche Reserve in der anstrengenden Babyzeit braucht. Ich empfehle dir, frühestens nach 9 Monaten diesbezüglich aktiv etwas zu tun. Und dann idealerweise auf eine sanfte und gesunde Art.


Du bist unsicher, welche Produkte am Besten für dich geeignet sind?

 

Gerne biete ich dir eine persönliche, kostenlose Produktberatung an.

Vereinbare einfach einen Termin unter 0680/3105953 oder info@eigensinn-institut.at.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!