HypnoBirthing im Krankenhaus

HypnoBirthing im Krankenhaus kombiniert die bewährte HypnoBirthing-Methode von Marie F. Mongan mit wichtigen Informationen zu Routinen und Vorgehensweisen im Krankenhaus, die Du benötigst, um vor aber auch während der Geburt gute Entscheidungen für Dich und Dein Baby zu treffen. 

 

Die Methode nach Marie Mongan zur sanften Geburt wird seit 1989 in den USA eingesetzt und HypnoBirthing erfreut sich dort höchster Beliebtheit. Beim HypnoBirthing, einem etwas anderen Geburtsvorbereitungskurs, lernt die werdende Mutter wie sie mit Hilfe von Selbsthypnose und verschiedenen Entspannungstechniken selbst in der Lage ist, ihren Weg zu einer natürlichen, entspannten und vor allem angstfreien Geburt wach und ansprechbar zu erleben. Nähere Infos gibt es hier: https://hypnobirthing.ch/

 

Die Idee zur Kombination mit wichtigen Informationen zu den Alltagsroutinen an Geburtsstationen entstand, weil Frauen trotz guter Vorbereitung von den Gegebenheiten im Krankenhaus überrascht oder gar überrumpelt wurden. Zur Umsetzung einer selbstbestimmten Geburt im Krankenhaus braucht es eine gute Vorbereitung auf die Geburt - und eine gute Vorbereitung auf das Krankenhaus!

 

Wir treffen uns an 4 Terminen für ca. 2 Stunden.

 

Termine:

  • 11. Februar bis 4. März: Jeden Montag von 19:15 bis 21:15
  • 380 Euro Februarkurs nur 290 Euro!

Kosten:

  • 380 Euro

 

Fragen und Anmeldung gleich hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.